Quiply. Für gut verbunden.

Unsere Heimat. Unsere Seele.
Das ist unser Unternehmen.

Quiply Mitarbeiter-App Mockups 6 liegender Smartphones

Eure #1 Mitarbeiter-App

Story・Werte・Mission

Die Marke Quiply

Quiply Mitarbeiter-App Brand Logo auf Tannenwald

Baumfamilien sind über das Wurzelreich vernetzt. Sie kommunizieren untereinander, bilden ein Netzwerk und warnen sich vor Gefahren. Unternehmen müssen auch vernetzt sein. Und wie unser Logo andeutet: kommunizieren! Das Office soll kein Elfenbeinturm sein. Draußen gibt es bis heute viele Informationswüsten und den verzerrenden Sumpf des Mittelbaus. Interne Kommunikation geht heute besser! Damit wir alle ein Team sind und den Wald vor lauter Bäumen wieder sehen.

Mit Quiply behalten wir den Überblick. Kommunikation wird klar, gezielt und effizient.

Unsere Mission

Seit Gründung 2015 hat Quiply die Softwarekategorie Mitarbeiter-App mitgeprägt. Als Publikum hatten wir nicht das Office im Kopf, sondern die (systemrelevanten) 80% aller Mitarbeitenden abseits der Schreibtische, die weder Desktop noch Intranet nutzen: Pflegende, Facharbeiter, Monteure, Bauarbeiter, Müllwerker, Handwerker, Kraftfahrer und viele mehr. Damit Lager, Produktion und Verwaltung wieder besser verbunden sind. Dort, wo viel gutes Potential für Digitalisierung schlummert und Echtzeit-Kommunikation noch Neuland ist. Die Vision: Alle verbinden, gemeinsam mehr erreichen! Heute verbessert Quiply die interne Kommunikation im starken Mittelstand.

Nicht eine weitere App, sondern 1 App für alle!
Quiply Illustration Finger zeigen auf Smartphone mit Logo

Unsere Story

Quiply Team 2018 im Office

Es war einmal: Als Quiply in 2015 von Mathias Würthle, Michael Schulz und Sebastian Schirmer gegründet wurde, sollte zunächst die private Kommunikation mit "Quiply - Let's Meet" revolutioniert werden. Die Gründer entschieden sich dann mit dem ersten Kunden (Co-Founder Markus Bußmann) das Potential der Technologie als B2B-Whitelabel-App zu heben. Die nächste Evolutionsstufe des SaaS-Unternehmens in 2018: Die interne Kommunikation per Mitarbeiter-App über Firmennetzwerke hinweg zu ermöglichen. Quiply ist heute als #1 Mitarbeiter-App in hunderten Unternehmen präsent und wuchs in 2020 um 243%. Kundenzufriedenheit und regelmäßige Innovationen wie Smarte Gruppen oder Echtzeit-Übersetzung mit KI machen Quiply aus.

Alle verbinden, gemeinsam mehr erreichen!

GreenTech: Warum Quiply grün ist

"Nachhaltigkeit ist der Kern unserer DNA. Als inhabergeführtes Unternehmen agieren wir langfristig, die Kunden im Blick." Wir sind kein Start-up des Finanzmarktes, unsere Geschäftsführer sind verantwortliche Unternehmer. Wir entwickeln Persönlichkeiten und investieren in Beziehungen, insbesondere in ein wachsendes Team. Mit Ihnen gemeinsam haben wir auch unsere Werte formuliert👇, die uns bei Entscheidungen leiten. Als Software-Unternehmen tragen wir Verantwortung für Umwelt und Gesundheit. Bereits 2023 wollen wir CO2 neutral sein, die Server nutzen erneuerbare Energien: Für gut verbunden.

Quiply・Eure #1 Mitarbeiter-App
Michael Schulz Mathias Wuerthle Co Founder Quiply

Unsere Werte

Quiply Werte No 1 Kunde im Fokus

Kunde im Fokus

Wir bieten unseren Kunden eine außergewöhnlich positive Erfahrung entlang der Customer Journey.

👉 Impress your customer!

Quiply Werte No 2 Verlaesslichkeit

Verlässlichkeit

Wir fühlen uns für unser Team und die Stakeholder verantwortlich. Wir lassen auf Worte Taten folgen.

👉 Walk the talk!

Quiply Werte No 3 Transparenz

Transparenz

Wir kommunizieren offen und direkt und teilen Wissen gegenseitig. Kein Raum für Vermutungen.

👉 Be frank and direct!

Quiply Werte No 4 Mut und Neugier

Mut und Neugier

Wir wagen Neues, um uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir lernen aus unseren Fehlern, die gemacht werden dürfen und müssen.

👉 Show courage!

Quiply Werte No 5 wertschaetzung

Wertschätzung

Wir verhalten uns jedem Menschen gegenüber konstruktiv und respektvoll. Wir zeigen persönliche Wertschätzung, auch in der Kritik.

👉 Show respect!

Quiply Werte No 6 partnerschaft

Partnerschaft

Jeder von uns hat andere Talente. Wir fördern unsere Stärken. Wir gleichen Schwächen bestmöglich aus und sind so gemeinsam erfolgreich.

👉 We succeed as a team!

Mann im Anzug steht im Wald Lichtung